Grüessech, wir sind Ihre Maler


Beatrice Künzi– Geschäftsführerin & Malerin aus Überzeugung

 

 

«Ich liebe meinen Beruf, weil ich mit einem Eimer Farbe zwar nur eine Wand, aber damit oft ein ganzes Lebensgefühl verändern kann.»

 

 

Beatrice ist gelernte Malerin und freut sich, unseren Kunden Farbe und Freude ins Haus oder in die Wohnung zu bringen. Sie ist talentiert und hat ein Auge für die richtige Farbe am richtigen Ort.

 

Auch in ihrer Freizeit ist Beatrice gerne handwerklich und krea(k)tiv tätig. Sie weiss Bescheid, wie man mit Maschinen umgeht.


Raphael – Berufsmann aus den eigenen reihen

 

 

 

«Ich liebe meinen Beruf, weil ich mit Spachtel oder Pinsel vielseitig verschönern und gestalten kann.»

 

 

Für Raphael war früh klar, dass er Maler werden möchte und er hat ein Flair für Farben. Es freut uns besonders, dass wir Raphael bei uns ausbilden durften.

 

Seine Freizeit geniesst er am liebsten aktiv; unter anderem on the road mit seinem Motorrad.


Patrick – Ein weiterer HeimKehrer

 

 

«Ich liebe meinen Beruf, weil unsere farbige aber auch technische Vielseitigkeit mindestens so schön ist, wie ein mitreissender Takt.»

 

Nach etwas Wanderzeit mit dem Farbtopf in der Hand, griff Patrick zum Dirigentenstock: In der Militärmusik stieg er nämlich auf der Karriereleiter vom Leutnant zum Spielführer auf.

 

Besonders angetan hat es ihm schlussendlich doch unsere Malerleiter. Wir freuen uns, unseren ehemaligen Lehrling wieder zum Team zählen zu dürfen.